Über

ich bin 13 jahre alt und gehe auf eingymnasium in sachsen anhalt

seit ein paar wochen bin ich ana und ich bin stoltz drauf

da es ziemlich schwer ist aufzuhören mit essen suche ich derzeit einen twin der mich unterstützt

damit ihr es auch einfacher habt habe ich in meinen blog ein paar tipps und tricks für euch die euch vielleicht helfen

erlichgesagt weiß ich nicht wieso ich ana bin ,meine family ist die beste und meine freunde sowieso

naja manche sachen wird man wohl nie erfahren :/

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich handball gespielt

Wenn ich mal groß bin...:
will ich um die welt reisen und desing studieren

Ich wünsche mir...:
mein traumgewicht so schnell wie möglich zu erreichen

Ich glaube...:
niemand ist mit seinem körper richtig zufrieden
jeder hat ecken und kanten

Ich liebe...:
es sport zu machen und mit meinen freunden per whats app zu texten

Man erkennt mich an...:
meiner chaotischen art



Werbung




Blog

warum nicht??????

wieso soll ich essen????

wozu soll ichn essen????

diese fragen stelle ich mir immer dann wenn meine family nörgeld ich hätte schon wieder nichts gegessen.

vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so und vielleicht sollte jemand diese fragen einfach mal stellen.

ich weiß das viele leute das was ich als normales nichts essen sehe als total krank sehen.

vielleicht ist das sogar so,vielleicht ist das krank aber auch nur VIELLEICHT

 

die menschen die das als krank und sinnlos sehen und menschen wie anas und mias als verrückt bezeichnen liegen da total daneben

 

es ist nicht so das wir das einfach aus einer laune heraus machen sondern aus tieferen gründen die ein aussenstehender niemals verstehen würde...

12.10.14 11:18, kommentieren

tipps und tricks

-jede stunde ein glas wasser

-wenn man vor der family aufsteht kann man sagen das man schon gegessen hat

-NIEMALS nach 16 uhr essen!!!!!!

-führe ein ess-sporttagebuch

-wenn du hunger hast und etwas essen willst dann wiege dich (der hunger vergeht)

-lege dir dein eigenes ana buch an mit fotos bildern und lustigen sprüchen(thinspiration)und immer wenn du gefahr läufst einen fa zu bekommen schau es dir an

-suche im internet nach verbündeten(motiviert und unterstützt euch beim abnehmen)

-die wichtigste regel ist:du darfst niemandem etwas erzählen(family,freunde)!!!!!!!

 

 

 

 

 

                      

12.10.14 10:22, kommentieren