warum nicht??????

wieso soll ich essen????

wozu soll ichn essen????

diese fragen stelle ich mir immer dann wenn meine family nörgeld ich hätte schon wieder nichts gegessen.

vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so und vielleicht sollte jemand diese fragen einfach mal stellen.

ich weiß das viele leute das was ich als normales nichts essen sehe als total krank sehen.

vielleicht ist das sogar so,vielleicht ist das krank aber auch nur VIELLEICHT

 

die menschen die das als krank und sinnlos sehen und menschen wie anas und mias als verrückt bezeichnen liegen da total daneben

 

es ist nicht so das wir das einfach aus einer laune heraus machen sondern aus tieferen gründen die ein aussenstehender niemals verstehen würde...

12.10.14 11:18

Letzte Einträge: tipps und tricks, berecnung, twingesucht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen